SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Oldies
7. Spieltag - 29.05.2015 18:30 Uhr
FSV Raßnitz AH   SV Wallendorf 1889 AH
FSV Raßnitz AH 5 : 1 SV Wallendorf 1889 AH
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Enrico Trummer

Assists

Stephan Müller

Zuschauer

16

Torfolge

1:0 (1')FSV Raßnitz AH
1:1 (11')Enrico Trummer (Stephan Müller)
2:1 (15')FSV Raßnitz AH
3:1 (20')FSV Raßnitz AH
4:1 (49')FSV Raßnitz AH
5:1 (51')FSV Raßnitz AH

Spielbericht

Am Freitag trafen unsere „Alten Herren“, in einem Auswärtsspiel, auf die Oldies vom FSV Raßnitz.
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Die Wallendorfer gedanklich noch nicht auf dem Platz und schon stand es 1:0 für die Hausherren aus Raßnitz (45. sec.)! Den Spielbeginn hatte man sich wahrlich anders vorgestellt! Die folgenden Minuten verliefen recht ausgeglichen, wobei auf Raßnitzer Seite die besseren Möglichkeiten zu verzeichnen waren. In der 11. Minute die erste vielversprechende Aktion des SVW und prompt steht es 1:1. Nach einer Flanke von St. Müller bugsiert E. Ptasczynski mit der Fußspitze den Ball ins Tor. Die Freude der Wallendorfer währte aber nicht lange. Nach einem Überzahlangriff erzielen die Raßnitzer in der 15. min. die erneute Führung (2:1), welche sie 5 Minuten später, nach einem Abwehrfehler, weiter ausbauten (3:1, 20. min). Kurz vor dem Seitenwechsel die große Möglichkeit für den SVW zu verkürzen. Doch das Glück sollte heute nicht auf Wallendorfer Seite zu finden sein. Freistehend vor dem (fast) leeren Tor vergeben sie diese Möglichkeit.
In der zweiten Hälfte übernehmen die Wallendorfer das Spielgeschehen und drängen auf den Anschlusstreffer. Doch dieser, will trotz sehr guter Möglichkeiten, einfach nicht fallen (40. min: Freistoß an den Querbalken, 46. min erneute Großchance freistehend vor dem Tor versiebt). Zu allem Überfluss wird den Wallendorfern auch noch ein glasklarer Elfmeter in der 48. min verwehrt! Und wie es in der letzten Zeit immer so ist, Wallendorf trifft nicht und der Gegner zeigt es ihnen wie es gemacht wird! Innerhalb von 3 Minuten entscheiden die Gastgeber dieses Spiel zu ihren Gunsten und erzielen in der 49. und 51. min den 5:1 Endstand.





cms_nav
empty
empty