SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Oldies
5. Spieltag - 15.05.2015 18:00 Uhr
Eintracht Dürrenberg AH   SV Wallendorf 1889 AH
Eintracht Dürrenberg AH 5 : 2 SV Wallendorf 1889 AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steffen Benn, Ronald Kluge

Assists

Frank Richter, Jens Vaupel

Zuschauer

8

Torfolge

1:0 (19')Eintracht Dürrenberg AH
2:0 (33')Eintracht Dürrenberg AH
2:1 (37')Ronald Kluge (Frank Richter)
2:2 (49')Steffen Benn (Jens Vaupel)
3:2 (55')Eintracht Dürrenberg AH
4:2 (58')Eintracht Dürrenberg AH
5:2 (63')Eintracht Dürrenberg AH

Auswärtsniederlage in Goddula.

Am Freitag reisten unsere „Alten Herren“ nach Goddula und trafen dort auf die Oldies von der Eintracht aus Bad Dürrenberg.
Leider steckte einigen Wallendorfer Oldies noch die schwere „Vatertagstour“, vom Vortag, in den Knochen und so fand man in der ersten Hälfte nicht ins Spiel. Die Gastgeber bestimmten das Match und gingen in der 19. min durch einen abgefälschten Schuss in Führung. Ein Wallendorfer Angriffsspiel fand leider nicht statt und so erhöhten die Hausherren kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0 (33. min).
Irgendetwas muss mit den Wallendorfern in der Halbzeitpause geschehen sein!? Der „Kater“ schien verflogen zu sein oder waren die Dürrenberger sich ihres Sieges schon zu sicher? Der SVW übernahm in den Anfangsminuten der zweiten Hälfte das Spielgeschehen. Verstolperte man in der 36. min noch den Anschlusstreffer, so machten es die Wallendorfer eine Minute später besser. Nach einem langen Abschlag, köpfte R. Kluge aus 15 Metern den Ball über den herauseilenden Dürrenberger Keeper und die Kugel trudelte zum Anschlusstreffer in den Kasten (2:1, 37. min). Die Gäste wollen jetzt den Ausgleich und ihre Mühen werden in der 49. min belohnt, freistehend vor dem Dürrenberger Gehäuse erzielt St. Benn den, zu jetziger Zeit, verdienten Ausgleich. Wallendorf ist jetzt dem Führungstreffer nahe, doch diesen erzielen die Gastgeber in der 55. min. Leider übersieht, der sonst gute Schiedsrichter, in dieser Situation eine klare Abseitsposition und so geht Dürrenberg mit 3:2 in Front. Ab diesen Zeitpunkt werden die Offensivbemühungen der Wallendorfer wieder eingestellt und so kommen die Gastgeber über schnelles Flügelspiel in den Folgeminuten zum 4 und zum 5:2 (58., 63. min). Am Ende ein verdienter Erfolg der Gastgeber. Ein besseres Ergebnis verspielten sich die Wallendorfer in der ersten Hälfte, wo man die Gastgeber gewähren ließ und anscheinend gar nicht auf dem Platz stand.





cms_nav
empty
empty