SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Oldies
2. Spieltag - 10.04.2015 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   SV 1916 Beuna AH
SV Wallendorf 1889 AH 1 : 3 SV 1916 Beuna AH
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Enrico Trummer

Assists

Ingo Fiedler

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (15')SV 1916 Beuna AH
1:1 (30')Enrico Trummer (Ingo Fiedler)
1:2 (51')SV 1916 Beuna AH
1:3 (68')SV 1916 Beuna AH

Vermeidbare Heimniederlage gegen Beuna

Zum ersten Heimspiel in diesem Jahr empfingen unsere „Alten Herren“, am Freitag, die Oldies vom SV Beuna.
Die Gäste aus Beuna erwischten den besseren Start in dieses Match, schon in der 2. Spielminute hatten sie, nach einem katastrophalen Abspielfehler der Wallendorfer Hintermannschaft, die große Möglichkeit in Führung zu gehen. Doch zum Glück für den SVW treffen sie völlig freistehen das fast leere Tor nicht. In den Folgeminuten blieben die Gäste leicht spielbestimmend und gingen nach 15 Minuten mit 0:1 in Führung. Erst jetzt wachten die Wallendorfer auf und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. In der 30. Minute wird E. Ptasczynski von I. Fiedler, kurz nach der Mittellinie, auf die Reise geschickt und erzielt mit einem Solo das 1:1.
Nach der Halbzeitpause blieb das Spiel weiter ausgeglichen, mit kleineren Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 48. min hat Wallendorf die riesen Chance in Führung zu gehen. E. Ptasczynski scheitert freistehend am Torwart, der abgewehrte Ball fällt M. Bedla vor die Füße, überrascht und überhastet verfehlt er aber das leere Tor! Wie man es besser macht zeigen die Gäste ein paar Minuten später. Ein Weitschuss klatscht an den Pfosten, Wallendorf kann den Ball aus der Gefahrenzone befördern und hat ihn schon sicher. Leichtfertig wird die Kugel aber vertändelt. Beuna nutzt dies aus und erzielt mit einem sehenswerten Schuss in die lange Ecke des Tores die erneute Führung für die Gäste, 1:2 (51. min). Wallendorf versucht in der Folgezeit den Ausgleich zu erzielen, bleibt aber immer wieder in der Beunaer Abwehrreihe hängen. Zwei Minuten vor dem Ende führen die Gäste die Entscheidung herbei. Nach einem Konter und einem Heber über den Wallendorfer Keeper erzielen sie den 1:3 Endstand (68. min). Nach einem ausgeglichenen Spiel gewinnen die Gäste aus Beuna etwas zu hoch und Wallendorf versäumt es, nach langer Zeit mal wieder gegen Beuna einen Erfolg zu landen.





cms_nav
empty
empty