SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Oldies
17. Spieltag - 10.10.2014 17:30 Uhr
SV Wallendorf AH   Eintracht Dürrenberg AH
SV Wallendorf AH 0 : 2 Eintracht Dürrenberg AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (07')Eintracht Dürrenberg AH
0:2 (46')Eintracht Dürrenberg AH

Letztes Heimspiel, in diesem Jahr, verloren.

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr hatten unsere „Alten Herren“ die Oldies von Eintracht Bad Dürrenberg zu Gast. Unsere Gäste aus Dürrenberg bestimmten in den Anfangsminuten das Geschehen und drängten den Gastgeber mit schnellem und passgenauem Spiel in die Defensive. Die erste große Torchance gehörte aber dem SVW, doch die Wallendorfer treffen das leere Tor nicht (4. min). In der 7. min wird ein Wallendorfer Angriff abgefangen, mit einem schellen Tempogegenstoß überrennen die Dürrenberger den Wallendorfer Abwehrverbund und erzielen mit einem Schlenzer in das linke obere Eck die 0:1 Führung. In der Folgezeit haben die Gäste, die Möglichkeit das Ergebnis zu erhöhen, doch Keeper F. Richter ist heute in Großform und entschärft einige gute Chancen.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, Dürrenberg ist spielbestimmend und Wallendorf ist bemüht, aber viel kommt bei den Gastgebern nicht heraus. Die Wallendorfer Abwehr versucht sich zunehmenst im Aufbau der Abseitsfalle, was aber mehrmals misslingt. So kommen die Gäste immer wieder zu guten Möglichkeiten, wie in Hälfte eins kann sich der SVW bei Keeper Richter bedanken, der mehrmals im 1 gegen 1 rettet. Doch in der 46. min ist auch er machtlos. Erneut schnappt die Abseitsfalle nicht zu, auf der linken Seite läuft ein Dürrenberger allein auf den Wallendorfer Keeper zu, mit den Fingerspitzen berührt er noch den Ball, aber am langen Posten steht ein Dürrenberger Stürmer und dieser braucht nur noch einzuschieben, 0:2. In der Folgezeit verflacht, bei langsam einsetzender Dunkelheit, das Spiel. Dürrenberg noch mit einem Lattentreffer und Wallendorf mit einem Freistoß, der über das Tor geht. Mehr springt bei diesem Spiel nicht mehr heraus und die Gäste aus Dürrenberg gewinnen verdient mit 0:2.





cms_nav
empty
empty