SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Oldies
10. Spieltag - 20.06.2014 18:30 Uhr
SV Wallendorf AH   Germania Schafstädt AH
SV Wallendorf AH 0 : 4 Germania Schafstädt AH
(0 : 4)

Spielstatistik

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (08')Germania Schafstädt AH
0:2 (12')Germania Schafstädt AH
0:3 (28')Germania Schafstädt AH
0:4 (31')Germania Schafstädt AH

Katastrophale Mannschaftsleistung beschert Heimniederlage.

Am Freitag trafen unsere "Alten Herren" auf die Oldies von Germania Schafstädt. Der SV Wallendorf zeigte in der ersten Hälfte eine desolate Mannschaftsleistung. Massenhafte individuelle Fehler auf Wallendorfer Seite, begünstigten das Spiel der Schafstädter. Durch viele Geschenke an die Gäste lagen die Wallendorfer zur Pause hoffnungslos mit 0:4 zurück.
In der zweiten Hälfte verwalteten die Schafstädter das Ergebnis, Wallendorf kam zwar besser ins Spiel, konnten aber keine nennenswerten Aktionen starten. Am Ende eine hochverdiente Heimniederlage für die Wallendorfer Oldies. Bleibt zu hoffen, dass der SVW in der nächsten Woche wieder zu seinem Spiel findet. Schließlich möchte man sich zum 125 jährigen Vereinsjubiläum nicht blamieren!





cms_nav
empty
empty