SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Oldies
9. Spieltag - 13.06.2014 18:00 Uhr
TSV Leuna 1919 AH   SV Wallendorf AH
TSV Leuna 1919 AH 6 : 1 SV Wallendorf AH
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael Bedla

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (13')TSV Leuna 1919 AH
2:0 (18')TSV Leuna 1919 AH
3:0 (20')TSV Leuna 1919 AH
3:1 (21')Michael Bedla
4:1 (25')TSV Leuna 1919 AH
5:1 (34')TSV Leuna 1919 AH
6:1 (62')TSV Leuna 1919 AH

Hohe Auswärtsniederlage in Leuna.

Am Freitag reisten unsere "Alten Herren" zum schweren Auswärtsspiel nach Leuna. Leider begannen die Wallendorfer mit 10 Mann, da Spieler nicht zum Spiel erschienen, die ihr Kommen zugesichert hatten. Die Leunaer nutzten die mannschaftliche Überlegenheit sofort aus und drängten die Wallendorfer in ihre Hälfte. Bis zur 20 Minute schossen sie eine klare 3:0 Führung heraus. In der 21. Minute erzielte M. Bedla, nach einer verunglückten Fußabwehr des Keepers, den Anschlusstreffer für den SVW, doch 4 min später stellte der TSV den alten 3 Tore Abstand wieder her. Ab der 25. min verbesserte sich das Wallendorfer Spiel einwenig da der SVW nun komplett war. Zum Glück fand sich doch noch ein Wallendorfer, der für die SVW Oldies die Töppen schnürte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhten die Leunaer auf 5:1 und mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte gestalteten die Wallendorfer das Spiel ausgeglichener und erspielten sich auch einige Möglichkeiten, doch mehr als ein Pfostentreffer, von R. Körner, sprang nicht heraus. Aber auch die Leunaer mit hochkarätigen Möglichkeiten, die aber zu lässig vergeben wurden. In der 62. min erzielte der TSV, durch einen Kopfball, dann doch noch das 6:1 und stellten somit den Endstand her.





cms_nav
empty
empty