SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Oldies
7. Spieltag - 23.05.2014 18:00 Uhr
SV Wallendorf AH   SV Meuschau AH
SV Wallendorf AH 3 : 2 SV Meuschau AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Enrico Trummer, Kay Müller

Assists

Detlef Scholz, Ingo Fiedler, Roman Fischer

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (40')SV Meuschau AH
1:1 (48')Enrico Trummer (Ingo Fiedler)
2:1 (62')Enrico Trummer (Detlef Scholz)
2:2 (64')SV Meuschau AH
3:2 (66')Kay Müller per Elfmeter (Roman Fischer)

Blackouts auf beiden Seiten führen zu Toren.

Am Freitag trafen unsere „Alten Herren“ auf die Oldies vom SV Meuschau. In einem fairen Match hatten am Ende die Wallendorfer den etwas besseren Torriecher und gewannen 3:2. In der ersten Halbzeit waren die Wallendorfer das agilere Team und erspielten sich ein paar Möglichkeiten, die aber nicht genutzt werden. Nach einem Freistoß in der 13. min landet der Ball per Kopfball im Meuschauer Tor, doch Schiedsrichter Dell sieht eine Abseitsstellung und pfeift diesen Treffer zurück. In der 20. min der erste gefährliche Angriff der Gäste, TW Richter hält mit Fußabwehr. 4 Minuten später liegt der Ball wieder im Meuschauer Kasten, aber auch hier ertönt der Abseitspfiff. Mit einem 0:0 geht es in die Halbzeit und es wird munter auf beiden Seiten gewechselt.
Es scheint so, als hätten die Meuschauer sich in der Halbzeit besser erholt und übernehmen die Initiative. In der 36. und 39. min haben die Hausherren noch Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten. Doch eine Minute später klingelt es im Tor des SVW. Ein Meuschauer Stürmer ist schneller als die Wallendorfer Abwehrspieler und mit einem Schuss in das kurze Eck erzielt er das 0:1 (40.). Nach dem Rückstand erholen sich die Wallendorfer und E. Ptasczynski nutzt in der 48. min eine Unachtsamkeit des Meuschauer Keepers und erzielt im Nachsetzen das 1:1. Ab der 62. min überschlagen sich die Ereignisse. Nach einem Pass von D. Scholz erzielt wiederum E. Ptasczynski, erneut unter Mithilfe des Gästekeepers, das 2:1 für den SVW. Doch auch Wallendorf mit Patzern, die in der 64. min den Ausgleich für Meuschau bringen, 2:2. Weitere zwei Minuten später die erneute Führung für die Hausherren. Nach einem Handspiel im Strafraum zeigt Schiedsrichter Dell auf den Elfmeterpunkt. K. Mieller lässt sich diese Chance nicht entgehen und verwandelt sicher zum 3:2 für Wallendorf. Bis zum Schlusspfiff haben beide Mannschaften noch gute Möglichkeiten, aber weitere Tore fallen nicht mehr.





cms_nav
empty
empty