SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Oldies
5. Spieltag - 02.05.2014 18:00 Uhr
SV Wallendorf AH   IMO Merseburg AH
SV Wallendorf AH 0 : 5 IMO Merseburg AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (03')IMO Merseburg AH
0:2 (43')IMO Merseburg AH
0:3 (50')IMO Merseburg AH
0:4 (52')IMO Merseburg AH
0:5 (56')IMO Merseburg AH

Hohe Heimniederlage gegen starke Gäste.

Bei nasskaltem Frühlingswetter trafen unsere "Alten Herren" am Freitag auf die Oldies von IMO Merseburg. Konnten die Wallendorfer in der ersten Halbzeit noch halbwegs mithalten (0:1 zur Halbzeit), so hatte man dem technisch feinen Spiel der Merseburger in der zweiten Hälfte nichts mehr entgegenzusetzen. Am Ende stand eine hohe 0:5 Heimniederlage zu Buche, mit der die Wallendorfer zum Schluss noch zufrieden sein können!
Der SV Wallendorf wünscht G. Voigt, von den IMO Oldies eine gute und schnelle Besserung, der sich in den Anfangsminuten des Spiels eine Oberschenkelverletzung zuzog.





cms_nav
empty
empty