SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Oldies
1. Spieltag - 28.03.2014 17:30 Uhr
SV Wallendorf AH   ESV Merseburg AH
SV Wallendorf AH 3 : 0 ESV Merseburg AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marcus Stier, Andreas Jursch, Jens Vaupel

Assists

Detlef Scholz, Steffen Benn

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (55')Marcus Stier (Detlef Scholz)
2:0 (58')Andreas Jursch
3:0 (60')Jens Vaupel (Steffen Benn)

Erfolgreicher Saisoneinstand.

Am Freitag trafen unsere "Alten Herren" auf den ESV Merseburg. Für beide Mannschaften war es das erste Spiel in diesem Jahr und das merkte man beiden Teams an. Wallendorf mit leichten Feldvorteilen, aber große Möglichkeiten blieben Mangelware und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich erst einmal nicht viel, aber die Gäste werden mutiger und hatten durch einen Konter die Möglichkeit in Führung zu gehen. Als alle sich schon auf ein torloses Match einstellten, setzte Wallendorf zum Schlussspurt an und ging in der 55. min durch M. Stier mit 1:0 in Führung, die A. Jursch 3 Minuten später noch ausbaute, 2:0 (58.). In der letzten Minute setzte dann J. Vaupel den Schlusspunkt und stellte den 3:0 Endstand her. Ein mäßiger, aber erfolgreicher Saisoneinstand für unsere Oldies.





cms_nav
empty
empty