SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
26. Spieltag - 10.05.2014 15:00 Uhr
SV Wallendorf   SC Obhausen 1929
SV Wallendorf 2 : 2 SC Obhausen 1929
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sanny-Jürgen Kopf, Robert Klein

Assists

Karsten Voigt

Gelbe Karten

Enrico Körner, Michael Freitag, Karsten Voigt

Zuschauer

14

Torfolge

1:0 (20')Sanny-Jürgen Kopf (Karsten Voigt)
1:1 (21')SC Obhausen 1929
1:2 (67')SC Obhausen 1929
2:2 (90+3')Robert Klein per Freistoss

Wallendorf mit Glück im Schlussspurt

Eigentlich sollte mal wieder ein Sieg her, aber daraus wurde nix. Die Chancen wurden wieder mal nicht genutzt. Das alte Leiden. Des Weiteren waren die Zwei Gegentore nicht notwendig und hätten verhindert werden können. Los geht es mit Halbzeit eins.

In den ersten 25 Minuten waren die Rabe-Schützlinge konzentriert und hell wach und zeigten ein gutes Kombinationsspiel. Die erste gute Chance hat D. Hering. Dieser löst sich von seinem Gegenspieler und hat nur noch den Tormann des SC Obhausen vor sich. Ein Schuss aber kein Tor. Dies war eine gute Chance um in Führung zu gehen, aber es war mal wieder nix (14 Min.). Dann K. Voigt am 16 Meterraum und schießt. Der Tormann des SC Obhausen lässt den Ball nur abprallen. Der heranstürmende S. Kopf braucht nur noch einschieben und es steht 1:0 (20 Min.). Hier mal als Anmerkung, dies ist sein erstes Tor für die erste Mannschaft…weiter so Sanny. Dann wieder Anstoß durch die Obhausener. Diese kommen über die rechte Seite mit einer Flanke in den Strafraum der Hausherren. D. Hering kann zu nächst per Kopfball klären aber zu mittig. Der Nachschuss durch die Gäste kann M. Dörnberg nur zur Seite abprallen lassen. Der heranstürmende SC-Spieler ist nicht mehr zu stoppen und es steht nur noch 1 zu 1 (21 Min.). Das Ergebnis änderte sich bis zu Halbzeit nicht.

Die Fans sind nach den 1 zu 1 noch guter Hoffnung, mal wieder ein Sieg zu sehen. Doch es kam zunächst anders. Nach einem Ballverlust im Angriff des SVW, folgte ein Konter der Gäste. Die Hausherren konnten den Konter zunächst stoppen. Aber dann war der Ball trotzdem beim Gegner und es stand auf einmal 1 zu 2 (67 Min.). Bei den Rabe-Schützlingen war nun das nachlassen der Kräfte zu sehen und es kam kein ordentlicher Spielfluss mehr zustande. Der SC Obhausen tat aber auch nicht mehr als das Ergebnis zu verwalten. Dann kurz vor Ende der Partie, rütteln sich die Hausherren nochmals und machten wieder mehr Druck auf die Gäste. Bis zur Nachspielzeit spielte der SVW mit letzter Kraft. Dann ein Freistoß durch R. Klein. Er zirkelte das Leder um die Mauer und das ersehnte Ausgleichtor war geschafft (90+3 Min.). Der Referee G. Beck (LSG Knapendorf) pfiff die Partie danach sofort ab. Er machte einen guten Job.

Das nächste Heimspiel am Samstag ist mal wieder ein Derby gegen den SV Meuschau. Der SV Wallendorf hofft auf zahlreiche Fans zur Unterstützung. Und natürlich sind die Gäste aus Meuschau auch herzlich willkommen.





cms_nav
empty
empty