SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
4. Spieltag - 14.09.2013 15:00 Uhr
SV Wallendorf   Eintracht Dürrenberg
SV Wallendorf 1 : 2 Eintracht Dürrenberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Körner

Assists

Stephan Haase

Gelbe Karten

Alexander Kottwitz, David Kluge, Martin Hoppe, Denny Mölzer

Gelb-Rote Karten

Alexander Kottwitz (71')

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (36')Rene Körner per Elfmeter (Stephan Haase)
1:1 (91')Eintracht Dürrenberg
1:2 (93')Eintracht Dürrenberg

Wallendorf kassiert 2 Tore in der Nachspielzeit

Zu diesem Fußballmatch fehlen dem Betrachter einfach die Worte, sagenhaft! Diese 90+3 Spielminuten haben eigentlich den Namen Fußballspiel nicht verdient. Ein Bad Dürrenberger Fan an der Seitenlinie brachte es auf den Punkt. Zitat: „Not gegen Elend“. Aber trotzdem einige Worte zum Spiel. Die Gastgeber in der Halbzeit 1 etwas besser. In der 36 Minute dann ein Foul im 5 Meterraum an St. Haase und es gibt Elfmeter. Routinier R. Körner nimmt sich den Ball und schießt per Flachschuss, Innenpfosten zum 1 zu 0. Keeper Ch. Petz chancenlos. Ansonsten plätscherte das Spiel so emotions- und niveaulos dahin. Bis zu Halbzeit passiert daher nichts mehr Nennenswertes.

Wallendorf gegen die Salinestädter eigentlich immer ein Zuschauermagnet aber sage und schreibe 8 Gästefans und Ex-Fußballchef M. Pauli und ein Dutzend mehr Wallendorfer Anhänger taten sich diesen Grottenkick an.

Im 2. Spielabschnitt kamen die Gäste von Minute zu Minute besser ins Spiel aber sie rissen auch keine Bäume aus. Die Verletzungsbedingten Auswechslungen von E. Körner und Gelb Rot von A. Kottwitz schwächten die schwachen Wallendorfer Reihen um ein weiteres. Als sich alle mit den Spielstand abgefunden haben, erzielten die Eintracht-Männer das 1 zu 1 (90+1) durch Ph. Heklau und 1 zu 2 (90+3) durch St. Luft. Schiri Benjamin Muhammeti pfeift danach die Partie ab. Er passte sich mit seinen Entscheidungen den niveaulosen Gekicke beider Vertretungen nahtlos an. Um keiner Stammtisch oder Feuerwehrfreizeítmannschaft nahe treten zu wollen aber da sieht man besseren Fußball. So vergrault man auch die letzten treuen Fans. Die Akteure sollen sich mal selbst hinterfragen wieso oder warum solche Leistungsschwankungen zustande kommen!





cms_nav
empty
empty