SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
26. Spieltag - 04.06.2011 15:00 Uhr
SV Wallendorf   MSV Buna Schkopau
SV Wallendorf 4 : 3 MSV Buna Schkopau
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Enrico Körner, Florian Kaluschke

Zuschauer

55

Spielbericht

In Wallendorf herrschten hochsommerliche Temperaturen zum Saisonausklang - beide Teams hatten ihre Saisonziele erledigt, die Gäste wurden Kreismeister und die Platzherren erreichten den Klassenerhalt mit einem Mittelfeldplatz. All zuviel konnte man von dieser Partie nicht mehr erwarten. Vor dem Spiel gab es Blumen für den Meister und Aufsteiger, Gratulationen und viel Glück in der Kreisoberliga. Beide Mannschaften mit personellen Problemen, trotzdem sahen die Fans eine abwechslungsreiche und kurzweilige Begegnung. Vor allem die Tore waren das Salz in der Suppe. Und beide Keeper, Voigt und Haufe glänzten mit extravaganten Aktionen und ernteten den Dank der Fans. Wallendorf bestimmte zu meist das Spiel. E. Körner schoss mit einem lupenreinem Hattrick die Scholz-Jungs in Halbzeit Eins in Führung. Zu verspielt und unkonzentriert verpassten die Auekicker das Ergebnis auszubauen. So kamen die MSV Kicker immer wieder ran, Sie mühten sich stets und waren auf Resultatsverbesserung aus.
Im Verlauf der Zweiten Spielhälfte verflachte die Partie zusehends. Die Akteure mussten den tropischen Temperaturen Tribut zollen und Einigen, dies konnte man sichtlich erkennen, steckte der Männertag noch in den Knochen.
Stadionsprecher Bernd Raymund versuchte den nunmehr müden Kick durch seine Ansagen aufzumuntern, war gut gemeint, half aber nicht viel.
Den Schlusspunkt setzt Florian Kaluschke mit dem vierten Treffer für die Gastgeber. Schiri Kraneis hatte leichtes Amtieren in dieser wohltuend fairen Begegnung. Mit einer Grillparty und einem Bierchen feierten die Wallendorfer den Saisonabschluß. Sponsor Steffen Wunsch honorierte den Saisonausklang mit einem ordentlichen Scheck fürs Vereinskonto. Der SV Wallendorf sagt Danke!

Sportfest SV Wallendorf 24.06. 2011 bis 26.06.2011





cms_nav
empty
empty