SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
15. Spieltag - 26.02.2011 14:00 Uhr
SV Meuschau   SV Wallendorf
SV Meuschau 3 : 1 SV Wallendorf
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Enrico Körner

Assists

Martin Hoppe

Gelbe Karten

Rene Körner

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (10')SV Meuschau
2:0 (15')SV Meuschau
3:0 (19')SV Meuschau
3:1 (72')Enrico Körner (Martin Hoppe)

10 Minuten reichen Meuschau

Meuschau lacht sich schlapp, binnen 10 Minuten machen sie Wallendorf platt!
Enttäuscht mußten die zahlreichen SVW-Fan´s die Heimreise antreten, der Stachel sitzt tief nach der blamablen Derbyniederlage am Kanal.
Recht ordentliche Platzverhältnisse(etwas rutschig) und Sonnenschein, vielleicht auch guter Fußball?
In den nächsten 90min. wurde man eines besseren belehrt. Florian Kaluschke über rechts, verheißungs-voll, aber zu zögerlich (5.min).
Freistoß der Platzherren von der linken Außenbahn, zunächst abgewehrt, Nachschuß 1:0 durch Marcel Michallok (10min.).
Schlafeinlage der gesamten Gästeabwehr. Eckstoß Körner, Kopfball M. Hebestreit wird auf der Linie gerettet. Ein schneller Meuschauer Konter M. Freitag narrt und düpiert 3 Wallendorfer und es heißt 2:0 (15min.). Die Aue- Kicker versuchen zurück zuschlagen
Enrico Körner setzt sich durch, doch Meuschau´s Nr.7 klärt für seinen geschlagenen Torhüter auf der Torlinie (16min.).
Dann der Gau des Tages, die Gäste bugsieren das Leder gekonnt von der Mittellinie (Scholz, Blechschmidt, Kottwitz) in den eigenen 16er Raum. Michael Freitag nimmt dankend an und vollendet zum 3:0(19min.).
Ein fast "Eigentor"!!! Alle Messen sind gelesen!
Wallendorf bringt nichts zu Stande, lasche Zweikampfführung, keine Spielübersicht und ohne jegliche Torgefahr, Stückwerk und diletantische Spielweise sowie Fehlpässe an groh.
Die zweite Halbzeit, man hoffte auf ein Aufbäumen der Gäste, aber weit gefehlt, man rumpelte und stümperte weiter wie in Halbzeit eins. Wie ein Hühnerhaufen aufgescheucht auf dem Mist, keine Raumaufteilung oder Spielübersicht, wo der Ball ist da bin auch ich, so schien das Motto.
Da haben ja die Bambinis unserer JSpG Zöschen/ Wallendorf besseres taktisches Spielverhalten bzw. Raumaufteilung!!!
Dann eine Einzelaktion Enrico Körner wühlt sich durch, fast sich ein Herz und jagt die Kugel frustriert und unhaltbar in den Winkel 3:1 (72min.).
Um beim Hühnerhaufen zu bleiben, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Zeit genug für die Wende?
Aber diese blieb aus.
Erwähnenswert noch die zwei Knaller von René Körner und Alexander Kottwitz in den Schlußminuten, welche zur Ergebnisskosmetik oder Resultatskorrektur führen konnten. Aber Sebastian Zimmer meisterte mit tollen Reflexen diese heiklen Situationen.
Die ersatzgeschwächten "Ex- Rotationer", auch keines-wegs herausragend oder überragend, fuhren sicher den Dreier nach Hause, wie die anfangs schon erwähnten treuen Wallendorfer Fan´s.
Männer mit solch desolater Spielführung vergrault ihr die Treusten der Treuen und Erfolgserlebnisse bzw. Punktgewinne rücken in weite Ferne!!!
Am Schiri Sportfreund Jürgen Bahr lag es keinenfalls, er leitete solide, sicher und unauffällig.





cms_nav
empty
empty