Alte Herren : Spielbericht (2020/2021)

4. Spieltag - 18.09.2020 18:00 Uhr
Eintracht Dürrenberg AH   SV Wallendorf 1889 AH
Eintracht Dürrenberg AH 3 : 1 SV Wallendorf 1889 AH

David Starke

Michael Bedla

1:0 (17')Eintracht Dürrenberg AH
2:0 (28')Eintracht Dürrenberg AH
3:0 (34')Eintracht Dürrenberg AH
3:1 (60')David Starke (Michael Bedla)

Auswärtsniederlage in Bad Dürrenberg

Am Freitag spielten unsere Alten Herren bei der Vertretung von Eintracht Bad Dürrenberg. Pünktlich um 18:00 Uhr pfiff Schiedsrichter Jürgen Bahr die Partie bei noch sommerlichen Abendtemperaturen an. Mit einer schlagkräftigen Truppe wollte man nun, den ersten Auswärtsdreier einfahren. Gegen gut aufspielende Dürrenberger kam Wallendorf etwas behäbig ins Match. Erste Chancen erarbeiteten sich die Salinestätter aber Keeper R. Scholz vereitelte diese. Mitte der ersten Hälfte kam Bad Dürrenberg zu seinem ersten Tor. Wallendorf munierte Abseits, aber Schiri Bahr sagte, nein!

Wallendorf jetzt energischer, aber die Oldies von Bad Dürrenberg nutzten kleine Unstimmigkeiten in den Reihen der Wallendorfer und erzielten das 2:0. Wallendorf wechselte und es kam Joker D. Stier in die Partie. Zum Ende der ersten Halbzeit, Wallendorf mit Chancen den Anschlußtreffer zu erzielen, aber wiederum Dürrenberg im Vormarsch, 3:0.

Halbzeit!!!

In Hälfte zwei, kurz und knapp, hielt Wallendorf dagegen. Ein gut rausgespielter Angriff über die rechte Seite, vollendete D. Starke nach Vorarbeit von M. Bedla zum Endstand von 3:1.

Ein Dank an die mitgereisten Fan´s: Jürgen Stier, Enrico Körner, Tobias Riemer, Fabian & Lukas

Quelle: R. Scholz