Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

22. Spieltag - 25.10.2019 18:00 Uhr
SG Spergau AH   SV Wallendorf 1889 AH
SG Spergau AH 4 : 0 SV Wallendorf 1889 AH

1:0 (15')SG Spergau AH
2:0 (21')SG Spergau AH
3:0 (30')SG Spergau AH
4:0 (50')SG Spergau AH

Niederlage zum Saisonabschluß

Auch zum letzten Saisonspiel in Spergau ging es nur mit knapper Besetzung, und so waren die Erfolgsaussichten nicht sehr groß.

Die Gastgeber übernahmen von Beginn an die Spielkontrolle, unsere Alten Herren waren vorwiegend in der Abwehr beschäftigt. Mit großer Einsatzbereitschaft und einigen guten Paraden des Wallendorfer Torwarts konnte der Rückstand zur halbzeit noch in einem erträglichen Rahmen gehalten werden.

In der zweiten Halbzeit kamen der SVW besser in`s Spiel und konnte sich ein paar Torchancen erarbeiten. Leider fehlte im Abschluß etwas Glück...  Die sich bietenden Räume nutzten die Gastgeber immer wieder zu gefährlichen Kontern, liessen aber ihre Chancen auch meist ungenutzt. So landeten die Hausherren einen ungefährdeten Sieg, die Spielerr des SVW waren am Ende zufrieden nicht "untergegangen" zu sein.

Bleibt zu hoffen, daß im nächsten Jahr die Beteiligung und damit auch die Erfolschancen wieder höher sind...