Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

21. Spieltag - 18.10.2019 18:00 Uhr
FSV Raßnitz AH   SV Wallendorf 1889 AH
FSV Raßnitz AH 4 : 1 SV Wallendorf 1889 AH

Ronny Heidel

Rene Körner

1:0 (30')FSV Raßnitz AH
1:1 (40')Ronny Heidel (Rene Körner)
2:1 (43')FSV Raßnitz AH
3:1 (45')FSV Raßnitz AH
4:1 (58')FSV Raßnitz AH

Niederlage in Raßnitz

Am Freitag reisten unsere Alten Herren zum vorletzten Saisonspiel nach Raßnitz. Die Wallendorfer kamen gut in`s Spiel, hatten in den ersten zehn Minuten mehr Ballbesitz und einige gute Offensivaktionen. Im weiteren Verlauf der Partie wurden die Hausherren stärker und kamen ihrerseits zu einigen Chancen. Es dauerte aber bis zur 30.Minute bis der Ball zum ersten Mal im Netz zappelte. Eine Freistoß aus halblinker Position konnte nicht geklärt werden und so erzielten die Gastgeber den Führungstreffer. Mit dem 1:0 ging es auch in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederanpfiff dann der Ausgleichstreffer durch R.Heidel nach schöner Vorarbeit von R.Körner. Die Freude darüber hielt allerdings nicht lange an, mit einem "Doppelschlag" sorgten die Hausherren für die Vorentscheidung. In der Folgezeit bemühten sich die Wallendorfer um vergeblich eine Resultatsverbesserung. Die sich bietenden Räume nutzten die FSV-Spieler immer wieder zu gefährlichen Kontern und konnten noch das 4:1 erzielen. Am Ende ein verdienter Sieg der Gastgeber, wenn auch das Ergebnis etwas zu deutlich ausfällt.