Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

17. Spieltag - 20.09.2019 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   Eintracht Dürrenberg AH
SV Wallendorf 1889 AH 0 : 2 Eintracht Dürrenberg AH

0:1 (40')Eintracht Dürrenberg AH
0:2 (60')Eintracht Dürrenberg AH

Niederlage im Heimspiel

Bei bestem Fußballwetter trafen unsere Alten Herren auf die Oldies aus Bad Dürrenberg. Die Gäste aus der Salinestadt mit den größeren Spielanteilen und mehr Ballbesitz, aber im Abschluß zu ungenau. Wallendorf mit gelegentlichen Kontern gefährlich, aber ein Treffer von R.Körner wurde wegen vermeintlicher Abseitsstellung nich anerkannt. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild, Dürrenberg mit Vorteilen. In der 40.Minute ein Mißverständnis in der Wallendorfer Abwehr und ein Gäste-Spieler konnte aus kurzer Distanz die Führung erzielen. In der Folgezeit konnten beide Mannschaften die sich bietenden Chancen nicht nutzen, und so dauerte es bis zur 60.Minute bis die Gäste einen unglücklich abgewehrten Ball im Nachsetzen zur 2:0-Führung im Wallendorfer Tor versenken konnten. Alle Bemühungen der SVW-Spieler um Resultatsverbesserung blieben erfolglos, und so konnten die Gäste einen verdienten Erfolg feiern.

Danke an Danny für`s Pfeifen und an Stephan für`s Grillen.