Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

15. Spieltag - 06.09.2019 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   SV 1916 Beuna AH
SV Wallendorf 1889 AH 2 : 2 SV 1916 Beuna AH

Rene Scholz, Steffen Benn

2x Rene Körner

0:1 (14')SV 1916 Beuna AH
1:1 (28')Steffen Benn (Rene Körner)
2:1 (45')Rene Scholz (Rene Körner)
2:2 (68')SV 1916 Beuna AH

Remis im Heimspiel

Bei bestem Fußballwetter empfingen unsere Alten Herren die Oldies vom SV Beuna. Von Beginn an suchten beide Mannschaften spielerisch den Torerfolg, aber wegen der schwierigen Platzverhältnisse blieb Vieles nur Stückwerk. In der 14.Minute war es dann doch passiert, die Wallendorfer konnten einen Ball nicht weit genug abwehren und plötzlich waren die Gäste in Überzahl vor dem Strafraum, liessen den Ball laufen und erzielten den Führungstreffer. Aber der SVW zeigte sich unbeeindruckt und spielte weiter nach vorn. Nach knapp einer halben Stunde ein Freistoß aus dem Mittelfeld nach links auf Renè Körner, dieser mit schönem Querpass auf Steffen Benn und es stand 1:1.

In der zweiten Spielhälfte konnte Renè Scholz nach guter Vorarbeit von Renè Körner die Wallendorfer Führung erzielen. Beuna drängte danach verstärkt auf den Ausgleich, so ergaben sich immer wieder Räume zum Kontern. Leider konnten die sich bietenden Chancen nicht genutzt werden, und so kamen die Gäste kurz vor Abpfiff noch zum Ausgleichstreffer. Letztendlich ein verdientes Unentschieden, mit dem beide Seiten gut leben können.

Danke an Franz-Peter Dell für`s Pfeifen und an Stefan für`s Grillen.