SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

Oldies
2. Spieltag - 12.04.2019 18:00 Uhr
ESV Merseburg AH   SV Wallendorf 1889 AH
ESV Merseburg AH 7 : 3 SV Wallendorf 1889 AH
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Rene Körner

Assists

Steffen Benn

Torfolge

1:0 (10')ESV Merseburg AH
1:1 (15')Rene Körner (Steffen Benn)
1:2 (18')Rene Körner per Freistoss
2:2 (24')ESV Merseburg AH
3:2 (38')ESV Merseburg AH
4:2 (40')ESV Merseburg AH
4:3 (47')ESV Merseburg AH (Steffen Benn)
5:3 (50')ESV Merseburg AH
6:3 (56')ESV Merseburg AH
7:3 (62')ESV Merseburg AH

Niederlage beim ESV

Mit gerademal elf einsatzfähigen Spielern traten unsere Alten Herren am Freitag beim ESV Merseburg an. Nach kurzer Zeit musste Ron Hummel verletzt ausscheiden, wurde aber durch einen Spieler des ESV ersetzt. Nochmals danke für die faire Geste.

In der ersten Hälfte konnten unsere Oldies das Spiel offen gestalten, gingen sogar 2:1 in Führung. In die Halbzeit ging es mit einem leistungsgerechten 2:2. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Hausherren auf 4:2 erhöhen, aber unser Gastspieler vom ESV konnte in der 50.Minute auf 4:3 verkürzen. Im weiteren Spielverlauf mussten die Wallendorfer Spieler der schwindenden Kraft Tribut zollen und so konnte der ESV das Ergebnis noch auf 7:3 erhöhen.

Bleibt zu hoffen, dass über die Osterpause unsere verletzten Spieler gesund werden und wir in zwei Wochen mit einem größeren Spielerkader in Beuna antreten können...





cms_nav
empty
empty