Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

1. Spieltag - 05.04.2019 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   SV Wallendorf 1889 AH
SV Meuschau AH 2 : 3 SV Wallendorf 1889 AH

Enrico Körner, Rene Körner, Steffen Benn

Rene Körner, Ron Hummel

0:1 (16')Enrico Körner (Rene Körner)
1:1 (27')SV Meuschau AH
1:2 (51')Rene Körner (Ron Hummel)
1:3 (58')Steffen Benn per Freistoss
2:3 (62')SV Meuschau AH

Sieg zum Saisonauftakt

Am Freitag reisten unsere Alten Herren zu den Sportfreunden vom SV Meuschau.

Trotz einiger Absagen bekamen wir eine schlagkräftige Truppe zusammen, und so übernahm der SVW von Beginn an die Spielkontrolle. Mit vielen guten Offensivaktionen schnürte man den Gegner in dessen Hälfte ein und erspielte sich eine Vielzahl von Chancen. Leider fehlte im Abschluß die Genauigkeit, und so dauerte es bis zur 16.Minute bis E.Körner die verdiente Führung erzielte. Leider verpasste es der SVW in der Folgezeit weitere Treffer zu erzielen und so kam der SV Meuschau in der 27.Minute mit seinem ersten gefährlichen Angriff zum Ausgleich. Mit dem Spielstand von 1:1 ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild, die Wallendorfer fast nur in der Offensive, aber mit einer katastrophalen Chancenverwertung. In der 51.Minute dann endlich die erneute Führung durch R.Körner, nach schönem Zuspiel von R.Hummel. Als S.Benn in der 58.Minute einen Freistoß direkt in den Winkel setzte schien das Spiel entschieden, aber wie schon in der ersten Hälfte konnten die Meuschauer mit ihrer ersten echten Torchance in der 62.Minute auf 2:3 verkürzen. Danach passierte nicht mehr viel, und so konnte der SV Wallendorf einen verdienten Sieg feiern.