SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

Oldies
19. Spieltag - 12.10.2018 18:30 Uhr
IMO Merseburg AH   SV Wallendorf 1889 AH
IMO Merseburg AH 5 : 0 SV Wallendorf 1889 AH
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (12')IMO Merseburg AH
2:0 (18')IMO Merseburg AH
3:0 (25')IMO Merseburg AH
4:0 (50')IMO Merseburg AH
5:0 (69')IMO Merseburg AH

Ohne Wechselspieler keine Chance...

Am Freitag bekamen unsere Alten Herren wieder nur 11 Spieler zusammen, und das bei der spielstarken Mannschaft von IMO Merseburg.

So war man von Beginn an um Schadensbegrenzung bemüht, versuchte defensiv die Räume eng zu machen und überliess den Hausherren die Spielgestaltung. Mit vereinzelten Kontern wurden die Wallendorfer auch mal gefährlich, hatten durch R.Körner sogar die Chance zur Führung. Aber mit zunehmender Spielzeit ergaben sich immer wieder Möglichkeiten für die Merseburger, einige davon konnten sie auch zum klaren Sieg nutzen.

Mit großem kämpferischen Einsatz und einem starken Torwart gelang es der wallendorfer "Rumpftruppe", die Niederlage noch in einem erträglichen Rahmen zu halten.





cms_nav
empty
empty